Sonntag, 19. Juni 2011

J. P.Morgan Corporate Challenge 2011/ ALLES IST MÖGLICH.....


...dies dachten auch unsere Kapitäne Brigitte Britzke und Silke Kaufmann, die uns dieses Jahr zum 5. mal auf die Strecke bringen wollten. Die Tendenz vom Lauf zum Hürdenlauf zeichnete sich ab...
Da im April die Landtagswahl stattfand gab der Parlamentarische Kalender noch keinen Aufschluss darüber ob wir den Lauftermin wahrnehmen konnten.
ALLES IST MÖGLICH und so wollten wir warten.
Wenn wir fahren können, dann ohne viel Aufwand im Vorfeld war unsere Devise, deswegen war klar, das wir dieses Jahr ohne die Ministerien und die Stk nach Frankfurt wollten.
Anmeldeschluss war der 18.Mai!!!!
Ein Termin der uns allen im Gedächtnis sitzt, bei dem wir an alles denken ... nur nicht ans laufen.
Alles ist möglich, unsere Landtagsmannschaft wurde auf letzte Minute gemeldet.
Dann kamen die ersten Unwetter für unsere Kapitänin Brigitte:
  • Kapitänin Silke fiel aus.....
  • Neue und zusätzliche Laufshirt konnten nicht mehr rechtzeitig geliefert werden....
  • Keine Fahne und keine Luftballons (die uns helfen uns zwischen ca 70.000 Läufern nicht zu verlieren)
  • die ersten Verluste unserer Männer durch Parlamentarische Verwirbelungen....
  • und, und, und.....


Kapitänin Brigitte behielt kühlen Kopf:
  • alle alten Shirts wurden verwendet
  • der HESSISCHE LANDTAG gewährt uns Unterschlupf an der alten Oper und lässt uns unsere Taschen dort abstellen
  • Abschluss erst im Landtagsrestaurant-denn am schönsten ist es zu hause!!!
  • Eigene Ballons ohne Druck
  • Wir Basteln uns noch Absperrungen um unsere Anja sicher über die Strecke zu begleiten
ALLES IST MÖGLICH wir machen's....

Vor dem Pfingstwochenende kam die Info:PLENARSITZUNG!!!!!!
Somit fiel auch unser Direktor und bester Läufer dem Parlamentarischem Sturm zum Opfer. Dr. Brocker bestärkte unsere Kapitänin darin nicht aufzugeben !

Unsere neue Devise:
Besser spät als gar nicht, mit kleinem aber großartigen Team.
Beim Treffen im Landtagshof kam uns unser Präsident Herr Mertes entgegen und wünschte uns viel Erfolg, also jetzt konnte ja nix mehr schief gehen!!!!
Die Aufgabenverteilung unserer Mannschaft war schnell klar :
Angela Belz und Natascha Hönig machen den Weg für Anja und mich frei.
Andrea Müller und Brigitte Britzke gaben uns Rückendeckung.
Barbara Jaudes war unsere Wegweiserin und Desiree Rausch war unsere Fotografin unterwegs.
Zügig aber ohne hast ging es nach Kastel zur Bahn, die auch promt kam und jede menge freie Plätze bot.
An der Haltestelle ALTE OPER stiegen wir aus und waren 10 min später bei unseren Kollegen vom Hessischen Landtag.
Dort wurden wir herzlich aufgenommen und durften unsere Sachen deponieren.
Von dort aus ging es zum Start.
Da wir doch recht spät ankamen ging es auch relativ schnell los. Vorsichtig setzten wir uns in Bewegung. An der Startlinie wurden wir als Landtag RLP begrüßt....
Mit jeder menge Adrenalin und Frauenpower lief unser Team an vielen Läufern vorbei, Anja wurde von allen Seiten angefeuert und bejubelt,Teams die uns überholten schenkten uns Beifall und wie im letzten Jahr wurden wir auf der Strecke ausgerufen und namentlich genannt. Es ist unbeschreiblich was auf 5,6 KM passiert. Für mich ist es mental der härteste Run und der ergreifendste Zieleinlauf.
Wir waren ein starkes Team!!!!
Danke an alle die es uns ermöglicht haben dies unter Beweis zu stellen, besonders Dankeschön an die Kollegen die teilweise die parlamentarische Arbeit von unseren Läufern weitergeführt haben .

ALLES IST MÖGLICH!!






Die Fotos sprechen für sich.... [zu den Fotos]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen